Geschäftsführer Fabian Drasdo

  • Master of Science (Betriebswirtschaftslehre)
  • Master of Arts (Sprecherziehung)

 

Fachliche Qualifikationen

  • Systemischer Berater (ISB)
  • Bankkaufmann (IHK)

 

Vita

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Sprecherziehung von 2006 bis 2010 war Fabian Drasdo acht Jahre als Referent und stellvertretender Bereichsleiter beim Sparkassenverband Bayern tätig. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren Hochschulkooperationen, Konferenzen und Seminare zu verschiedenen bankfachlichen und persönlichkeitsbildenden Themen. Nebenberuflich hat er als Zeitschriftenredakteur und Fachbuchautor gearbeitet und als Lehrbeauftragter Vorlesungen an der Hochschule Landshut unter anderem zum Thema „Investment & Finance“ gehalten. Er hat während seiner Anstellung beim Sparkassenverband die IHK-Prüfung zum Bankkaufmann absolviert und war als IHK-Prüfer für Bankkaufleute aktiv.

 

Fabian Drasdo ist seit Juli 2018 bei der vfkv gGmbH tätig, wo er zunächst als „Bereichsleiter Ausbildung“ fungiert hat. Im Mai 2020 hat er die Geschäftsführung des Psychotherapeutischen Gesundheitszentrums angetreten.

 

Zurück zum Team