089/ 95 428 83 0
Rufen Sie uns an. Montag bis Freitag sind wir von 9-13 Uhr persönlich für Sie da.
Ich möchte einen Termin vereinbaren, was muss ich dafür tun?
Rufen Sie uns in unseren Sprechzeiten von Montag bis Donnerstag 10.00 bis 12.00 Uhr unter der 089/ 45 24 166 60 an, um einen Termin zu vereinbaren.
Was passiert in einer ersten Sprechstunde?
In einer Sprechstunde klären wir mit Ihnen Ihre Situation, was Ihre Beschwerden sind und was Ihnen dabei helfen kann. Hierfür sind bei Bedarf auch weitere Termine bei uns möglich. Sollten Sie darüber hinaus oder zusätzlich Hilfe benötigen, verfügen wir über ein Netzwerk an weiteren Unterstützungsmöglichkeiten.
Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten oder muss ich den Termin selbst bezahlen?
Wir rechnen mit allen gesetzlichen Krankenkassen ab. Sie brauchen lediglich Ihre Versichertenkarte zu den Terminen mitzubringen.
Was muss ich zum ersten Termin mitbringen?
Bitte bringen Sie zum ersten Termin Ihre Versichertenkarte mit. Sollten Ihnen Berichte oder Befunde von vorherigen psychotherapeutischen oder psychiatrischen Behandlungen vorliegen, bringen Sie bitte auch diese mit.
Ich kann einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, was muss ich tun?
Bitte stornieren Sie Ihren Termin. Sie können uns während der Sprechzeiten anrufen, auf den Anrufbeantworter sprechen oder eine Email an info@ptgz.de schicken.
Rufen Sie uns an. Montag bis Freitag sind wir von 9-13 Uhr persönlich für Sie da.
Trotz coronabedingten Einschränkungen sind wir weiter für Sie da. Sollten Sie Bedenken oder Unsicherheiten haben, gibt es auch die Möglichkeit einer Videosprechstunde. Für nähere Informationen melden Sie sich unter
089/ 95 428 83 0.