089/ 95 428 83 0
Rufen Sie uns an. Wir sind montags bis donnerstags von 9 – 13 Uhr und 14 – 17 Uhr sowie freitags von 9 – 13 Uhr und 14 – 16 Uhr persönlich für Sie da.
Ich möchte einen Termin vereinbaren, was muss ich dafür tun?
Rufen Sie uns in unseren Sprechzeiten von Montags bis Donnerstags von 9 – 13 Uhr und 14 – 17 Uhr sowie Freitags von 9 – 13 Uhr und 14 – 16 Uhr unter der 089/ 95 428 83 0 an, um einen Termin zu vereinbaren.
Was passiert in einer ersten Sprechstunde?
In einer Sprechstunde klären wir mit Ihnen Ihre Situation, was Ihre Beschwerden sind und was Ihnen dabei helfen kann.
Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten oder muss ich den Termin selbst bezahlen?
Wir rechnen mit allen gesetzlichen Krankenkassen ab. Sie brauchen lediglich Ihre Versichertenkarte zu den Terminen mitzubringen.
Was muss ich zum ersten Termin mitbringen?
Bitte bringen Sie zum ersten Termin Ihre Versichertenkarte mit. Sollten Ihnen Berichte oder Befunde von vorherigen psychotherapeutischen oder psychiatrischen Behandlungen vorliegen, bringen Sie bitte auch diese mit. Bitte füllen Sie nach Möglichkeit vorab den Anmeldebogen digital aus und senden Sie ihn uns unterschrieben als PDF an info@ptgz.de.
Ich kann einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, was muss ich tun?
Bitte stornieren Sie Ihren Termin. Sie können uns während der Sprechzeiten anrufen oder eine Email an info@ptgz.de schicken.
Rufen Sie uns an. Wir sind montags bis donnerstags von 9 – 13 Uhr und 14 – 17 Uhr sowie freitags von 9 – 13 Uhr und 14 – 16 Uhr persönlich für Sie da.
Sie suchen eine Anlaufstelle für eine Sprechstunde, haben eine Frage oder andere Anliegen? Schreiben Sie uns gerne eine Mail – wir melden uns bei Ihnen!